Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Auzeichnungen

testsieger2015.jpg

Erneut hervorragende Testergebnisse von ServiceValue für Premio Reifen + Autoservice


Wie schon in den vergangenen Jahren schnitt Premio auch 2015 im Test von ServiceValue hervorragend ab. Die Werkstätten wurden mit der Note „sehr gut“ in puncto „Zuverlässigkeit“ ausgezeichnet.

Für Kundenberatung, Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis belegt Premio mit der Note „gut“ ebenfalls Top-Platzierungen. Insgesamt wurden 15 Reifen- und Kfz-Service-Anbieter getestet und rund 1.500 Kundenurteile ausgewertet. Bewertet wurden sechs Leistungskategorien zur Kundenorientierung (Produkte, Kundenberatung, Kundenservice, Zuverlässigkeit, Werkstätten und Preis-Leistungs-Verhältnis).

Auszeichnungen GDTG

tfpa2016.jpg

Ausgezeichnet zum TruckForce-Partner 2016


Der Reifenhersteller Goodyear zeichnet fünf deutsche Lkw-Servicebetriebe mit dem „TruckForce Award 2016“ aus. Die Gewinner, darunter auch die H. Schulte-Kellinghaus GmbH, sind allesamt Partner des TruckForce-Netzwerks, das in Deutschland rund 350 Betriebe umfasst. Grundlage der Auszeichnung sind die Ergebnisse eines Audits, mit dem Goodyear im Rahmen seines Qualitätsmanagements regelmäßig seine TruckForce-Partner von internen und externen Auditoren auf Herz und Nieren prüfen lässt. Bewertet werden unter anderem der Lagerbestand, die Qualität des Flottenservice sowie die Kommunikation mit Kunden. „Wir gratulieren den diesjährigen Preisträgern und bedanken uns bei allen Partnern in unserem Netzwerk für die stets hervorragende Zusammenarbeit. Exzellenz in Beratung und Service ist das A und O für den großen Erfolg unseres Netzwerks“, unterstreicht Dieter Schölling, Director Commercial D-A-CH bei Goodyear.
tfpa2014.jpg

Ausgezeichnet zum TruckForce-Partner 2014


Die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH zeichnete Ihre besten Partner für einen hervorragenden Lkw-Service mit dem „TruckForce Award“ aus. Die Premio Reifen + Autoservice H. Schulte-Kellinghaus GmbH in Oberhausen belegte den zweiten Platz von insgesamt 340 Service-Partnern in Deutschland.

Bei der Bewertung durch interne und externe Experten spielte die schnelle und professionelle Hilfe bei Pannen eine wichtige Rolle. Aber auch die Kommunikation mit Kunden und die technische Ausstattung der Fachwerkstätten und Servicemobile sowie der Umfang des Lagerbestandes von Reifen wurden im Rahmen einer Auditierung geprüft. Rund 15 Mitarbeiter werden bei Schulte-Kellinghaus für den Lkw- und 24-h-Pannen-Service beschäftigt. „Wir legen großen Wert darauf, unser Team regelmäßig schulen zu lassen und auch unsere Montagefahrzeuge wie auch die Werkstatt sind auf dem aktuellsten Stand der Technik“, erklärt Geschäftsführer Dr. Michael Neidhart. Auch wenn Nutzfahrzeuge das wichtigste Standbein des Unternehmens ist, erhält man bei Schulte-Kellinghaus selbstverständlich auch als Pkw- und Llkw-Fahrzeughalter ein umfangreiches Leistungsangebot. Nicht nur beim Thema „Reifen“, sondern auch in Sachen „Autoservice aus Meisterhand“ findet man hier stets den richtigen Ansprechpartner.
tfpa2012.jpg

Ausgezeichnet zum TruckForce-Partner 2012


Düsseldorf, 27. Februar 2013. Am Rande der Regionaltagung West der Goodyear Dunlop Handelssysteme GmbH wurden zum zweiten Mal die "TruckForce-Partner des Jahres" ausgezeichnet. Das LKW-Team von Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus konnte seinen ersten Platz aus dem Jahr 2010 erfolgreich verteidigen. Bei dem wenige Wochen zuvor stattfindenden TruckForce Pannenfahrer-Award, der erstmalig an den besten TruckForce-Pannenfahrer Deutschlands vergeben wurde, konnte Adam Schwertfeger von der H. Schulte-Kellinghaus GmbH unter zwanzig vorselektierten Pannenfahrern den vierten Platz belegen. "Beide Platzierungen dokumentieren unseren hohen Serviceanspruch im LKW-Segment und beim 24 Stunden-LKW-Pannenservice. Unterjährige Schulungen aller Mitarbeiter und das modernste Montageequipment in allen acht mobilen Montagefahrzeugen wie auch vor Ort am Firmenstammsitz in Oberhausen, Grenze Mülheim-Dümpten, gewährleisten neben weiteren Faktoren unser Top-Servicelevel und stellen damit geringe Stand- und Ausfallzeiten unserer Kundinnen und Kunden sicher", erläutert Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH.
tfpa-2010.jpg

Ausgezeichnet zum TruckForce-Partner 2010


Hannover, 22. September 2010. Die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH hat auf der IAA für Nutzfahrzeuge erstmals die "TruckForce-Partner des Jahres" prämiert. Mit der neu geschaffenen Auszeichnung würdigt Goodyear Dunlop jene TruckForce-Partner, die den besten LKW-Reifenservice für Transportunternehmen leisten. Zu den drei Gewinnern zählt in der "Region West" die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Sitz in Oberhausen. TruckForce ist ein europaweites Netzwerk, das Flotten und Transportunternehmern einen sehr umfassenden und hoch professionellen LKW-Reifen und 24 Stunden-Pannenservice bietet. Premio Schulte-Kellinghaus ist mit einer Flotte von acht Montagewagen an 365 Tagen 24 Stunden täglich für seine Kunden im Einsatz, bei jedem Wind und Wetter.