Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Vor-Ort-Service

ht-login.jpg

Unser mobiler Vor-Ort-Service für Flottenkunden


Unser mobiler Montage- und Radwechselservice sorgt bei Bedarf für eine Zeit- und Aufwandsersparnis auf Ihrer Seite, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Wir unterstützen Ihr Fuhrparkmanagement durch eine vollumfängliche Steuerung des Reifenservices. Unsere Spezialisten kommen zunächst zu Ihnen und beraten Sie umfassend vor Ort. Dabei werden Besonderheiten sowie Wünsche ermittelt und Umsetzungsdetails fixiert. Darüber hinaus erfolgt bei Bedarf eine personalisierte Einrichtung und Betreuung unseres Online-Terminplaners. Saisonal frühe Freigaben etwaiger Reifenersatzbedarfe und eine frühzeitige Lagerbevorratung gewährleisten eine hohe Verfügbarkeit bei den im Vorfeld abgestimmten Wunschreifenfabrikaten und -produkten. Hierzu ist auch eine Inspektion und schriftliche Dokumentation der Räder/Reifen an Ihren Fahrzeugen und in unserer modernen Kundenräderpension unabdingbar. Damit stellen wir sicher, dass Ihre Fahrzeuge stets pünktlich und verkehrssicher bereift sind. Gleichzeitig reduzieren sich durch den mobilen Vor-Ort-Service die An-, Ab- und Wartezeiten für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deutlich.

Um einen reibungslosen Ablauf des saisonalen Radwechsels vor Ort zu gewährleisten, bitten wir unbedingt bei Terminbuchung um folgende Informationen:

  • Fahrzeugkennzeichen
  • Name der Fahrerin bzw. des Fahrers (unter Kunde oder alternativ unter Beschreibung)
  • Fahrzeugtyp/-fabrikat (unter Beschreibung)
  • Fahrzeugstellplatz (bei fest zugewiesenem Stellplatz; unter Beschreibung)
  • Mobilnummer der Fahrerin bzw. des Fahrers

Weitere Informationen sind nicht zwingend erforderlich, aber unter Umständen durchaus hilfreich (wie z.B. E-Mail-Adresse, etc.). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei unvollständigen Angaben Ihrerseits gegebenenfalls Ihren reservierten Wunschtermin nicht einhalten können. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir Sie bei fehlender oder fehlerhafter mobiler Telefonnummer hiervon nicht in Kenntnis setzen können.

Für einen ebenfalls reibungslosen Ablauf ist es wichtig, dass Sie sich rechtzeitig vor Ihrem Wunschtermin mit Ihrem Fahrzeug einfinden. Ihr Fahrzeug wird dann bis spätestens zum Nachmittag umbereift sein.

Wir danken herzlichst für Ihr Verständnis und wünschen eine allzeit gute und sichere Fahrt.
Ihr Team von Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus.